GSV Chemnitz 1929 e.V.
GSV Chemnitz 1929 e.V.

Nachruf

 

Der Gehörlosen-Sportverband Chemnitz

trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied

Herrn Rudi Thiele

der am 03. November 2015 im Alter von 86 Jahren verstorben ist

Mit unserem Ehrenmitglied Herrn Thiele verliert der Gehörlosensportverein Chemnitz

eine stark verbundene und geschätzte Persönlichkeit.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes

Gedenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

GSV Chemnitz 1929 e.V.

Vorstandschaft und Mitglieder

Chemnitz im November 2015

ThieleRudi.pdf
PDF-Dokument [36.1 KB]
DGS-Präsident Karl-Werner Broska starb am 02.10.2013.

Mit tiefer Trauer und Bestürzung hat das Präsidium des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes die Nachricht von Krinke Broska aufnehmen müssen, dass Ihr Mann, unser Präsident und Freund Karl-Werner Broska in der Nacht zum 3.Oktober 2013 eingeschlafen ist.
Wir alle wussten, dass unser Präsident an einem Gehirntumor erkrankt war und er den Kampf mit der Krankheit auf seine optimistische Weise aufgenommen hat.
Trotz Krankheit hat er uns gezeigt, dass er unser Präsident ist und bleiben wollte. Sein Auftreten bei der 1. Ski-Weltmeisterschaft ließ dabei keinen Zweifel aufkommen. Ebenso schön war es, ihn bei den diesjährigen 22. Sommer Deaflympics in Sofia noch in unsere Mitte gehabt zu haben. Wir alle haben mit Freude gesehen, wie er an den Wettkämpfen und am Geschehen rund um die Wettkämpfe rege teilgenommen hat. Nun hat er den Kampf verloren.
Unsere traurigen Gedanken und aufrichtige Anteilnahme gelten nun seiner Frau und seiner Familie, der wir viel Kraft und Trost wünschen.
In stiller Trauer.
Bericht: DGS



Nachruf

 

 

Der GSV Chemnitz trauert um seinen langjährigen Vereinsmitglied und Schachfreund

 

Herrn Siegfried Reinke

 

der am 31. März 2013 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

 

Wir trauern mit seiner Familie und werden unserem Schachfreund Siegfried Reinke ein

 ehrenvolles Andenken bewahren

 

Vorstand

GSV Chemnitz 1929 e.V.

 

nachruf_guenter_arnold.pdf
PDF-Dokument [189.8 KB]

Sponsoring:

 

(im Moment auf der Suche!)

Infos vom Gehörlosenzentrum Chemnitz

Infos und Termine:

Sportbüro-Sprechzeiten

(von 17.00 bis 18.30 Uhr)

 

Termine:

27.02.2024

19.03.2024

09.04.2024

30.04.2024

21.05.2024

11.06.2024

(01.07.24 bis 01.09.24 wg. Sommerurlaub geschlossen)

(Änderung vorbehalten!)

Sportkalender 2023

(kommt noch!)

Druckversion | Sitemap
© GSV Chemnitz 1929 e.V.